Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Dagmar Heeks
Einrichtungsleitung

Ilona Korecka
Leitende Pflegefachkraft

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier in Wanheimerort…

Bei besinnlicher Musik und Gesang genossen die Bewohner und die Mitarbeiter unsere diesjährige Weihnachtsfeier in Wanheimerort.

Der Einlass zur Feier begann mit einer weihnachtlich dekorierten (mittlerweile in Wanheimerort traditionell gewordenen) Fotorahmen. Jeder konnte einen schönen Erinnerungsfoto machen. Diese lieben unsere Bewohner und darf nicht fehlen!!!

Die Cafeteria war selbstverständlich einladend und weihnachtlich dekoriert, sodass keiner nein sagen konnte zu der Einladung😊))

In gemütlicher und feierlicher Atmosphäre sangen die Bewohner mit unserem lieben Herbert Imig die beliebtesten Weihnachtslieder mit. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab leckeren Christstollen, Lebkuchen, Spekulatius und natürlich darf der Kaffee nicht fehlen. Anschließend gab es einen kleinen Umtrunk zur Feier des Tages…. Was möchte man mehr😊))

Die Bewohner hatten viel Spaß und Freude. Sie sangen, schunkelten, jubelten und tanzten bis zum Abendbrot…