Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Dagmar Heeks
Einrichtungsleitung

Ilona Korecka
Leitende Pflegefachkraft

Weihnachten - Bescherung 2023

Weihnachten - Bescherung in Wanheimerort…

Unsere Bewohner wurden zum Weihnachten reichhaltig beschenkt. Vom Haus gab es Nürnberger Lebkuchen in einer Filztasche und eine Weihnachtskarte dazu. Die Malteser Apotheke Dinslaken beschenkte die Bewohner mit schönen Tierfigur (Elch) aus Filz zum Aufstellen. Die Kinder der Förderschule in der Nachbarschaft haben für unsere Bewohner wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt, den sie auch verteilt bekommen haben.

Am Heiligabend sowie 1. Und 2. Weihnachtstag saßen wir ab 15.30 Uhr mit unseren Bewohnern in der Cafeteria zusammen und feierten Weihnachten in gemütlicher und besinnlicher Atmosphäre. Wir haben zusammen Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgelesen, Gedichte vorgetragen, uns Diashow angeguckt sowie köstlich gespeist und getrunken. Unsere Bewohner haben es genossen und waren glücklich und zufrieden.

Wir haben uns allen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit gewünscht…